Zwibol Ladenleitung

Liebe Zwibol-Genossenschafter*innen und Unterstützende des Projekts

Wir begrüssen unsere Ladenleitung, Marianne Thoma – herzlich willkommen!

Am 1. Mai hat Marianne ihre Arbeit gestartet und wird uns mit ihrem vielfältigen Knowhow aus dem Bioladen, als Konditorin, Barista und vegane Köchin unterstützen. Wir freuen uns, dich mit an Bord zu haben!

«Als Naturliebhaberin liegt mir ein schonender Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen sehr am Herzen.
So ist es mir ein grosses Anliegen, privat wie auch beruflich, aktiv etwas dafür zu tun. Ich freue mich sehr darauf,
als Ladenleiterin im Zwibol-Mitgliederladen für euch da zu sein!» – Marianne, Zwibol Ladenleitung

Und jetzt hoffen wir, dass der Umbau auch auf Seiten der Handwerker zügig starten kann, sobald die Baufreigabe eintrifft. Eröffnungstermin Ende Mai ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings eher sportlich – wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Zwibol Kernteam