Danke für den super Blitzstart!

Krautfunding-Update #1

Nicht einmal eine Woche ist vergangen seit dem Start des Crowdfundings und bereits ist ein Fünftel der Finanzierungsschwelle finanziert! Herzlichen Dank!

Bis jetzt haben uns schon über 30 Menschen von kleinen bis sehr grosszügigen Beiträgen finanziell unterstützt. Von dem regen Interesse an unserem Projekt sind wir tief beeindruckt und freuen uns über die vielen positiven Feedbacks.

Wenn du uns weiter unterstützen willst, dann begeistere doch weitere Menschen für unser Projekt und animiere deine Freunde auch einen Beitrag zu spenden. Lade sie ein über E-Mail, Telegram, WhatsApp, Facebook, Instagram, Diaspora oder welche Plattform auch immer. Oder bestelle bei uns Postkarten, die du analog verschicken kannst.

TIPP: Gib beim elektronischen Versenden immer den Link: www.lokalhelden.ch/zwibol-laden ein. So erscheint eine kleine Zusammenfassung der Plattformseite mit Link und Bild in der gesendeten Nachricht. Probiere es aus!

Wir freuen uns über weitere Feedbacks oder deine E-Mail zum bestellen der Postkarten an info@zwibol.ch. Oder nutze dazu unser Kontaktformular.

Herzlich,
dein ZWIBOL-Team