Wir sind erfolgreich in der sicheren Umlaufbahn des Fixsterns angekommen!

Wir sind mit unserer Krautfunding-Kampagne auf lokalhelden.ch erfolgreich in der sicheren Umlaufbahn des Fixsterns angekommen! Ein herzliches Zwibol-Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben! Wir freuen uns gewaltig über euren finanziellen Support für unser zukunftsgestaltendes Projekt! Dank 257 Unterstützer:innen aus Wädenswil und Umgebung haben wir CHF 86’236.00 für den ersten, lokalen Bio-Mitgliederladen mit Bistro sammeln dürfen. Merci vielmals für eure grossartige Unterstützung und euer Vertrauen, dass wir mit dem Geld ein Ladenprojekt realisieren werden, das „verhebt“.

Trotz des Krautfunding-Erfolgs brauchen wir für das gesamte Projekt weitere CHF 70’000, die wir über Stiftungsanfragen, Sponsoring, Anteilscheine und Spenden erreichen möchten. Unter folgenden Links findest du deshalb die Informationen zum Spenden sowie zum Bestellen von Anteilscheinen:

Die Konzept- und Ideenphase für unser Ladenprojekt hat sich nun konkretisiert und mündet momentan in die Voretappe zur Planung der Umsetzung. Unsere Arbeitsgruppen wirken intensiv in ihren eigenen Feldern und miteinander an der gemeinsamen Vision, die nun dank euch ein ganzes Stück greifbarer respektive finanziell machbarer geworden ist. Zwibolig Dank! Wir bleiben dynamisch, Vertrauen auf den Prozess und bauen auf unsere Netzwerkkraft.